© 2019 KHALIL design

Hertzstraße 15  |  71083 Herrenberg - Gültstein  |  Deutschland/Germany

PFERDESPORT IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Seit über 50 Jahren sind wir im Reitsport aktiv uns unterstützen aktuell mehrere Reiter in ihrer sportlichen Karriere. 

Lawrence Khalil

 

Geboren 1991 in Deutschland, lebte er bis zu seinem 6. Lebensjahr in Alexandria, Ägypten.   

Bereits in seiner Jugend nahm er an nationalen und internationalen Turnieren teil, wodurch er sich schon früh in die schwere Klasse etablieren konnte.

Nach seiner Ausbildung zum technischen Produktdesigner widmete er sich ganz dem Springsport und arbeitete als Bereiter in hochrangigen Springställen. 

Seine langjährigen Trainer Manfred Marschall und Bert Hejmann zählen zu seinen Wegbegleitern.

In den letzten Jahren etablierte er sich weiter erfolgreich in Springprüfungen bis 1,50 m. 

Ab dem Jahre 2017 wechselte er Reithosen gegen Anzüge und ist seither Geschäftsführer der MARS Immobilien GmbH. Wodurch für ihn das Reiten weiterhin keineswegs zu kurz kommt und mit seinen Top Nachwuchspferden er weiterhin aktuell vorne mitmischt.

Melina Kissner

Melina wurde 1995 in Deutschland geboren und begeistert sich seit ihrem 4. Lebensjahr mit Pferden.    

Bereits in ihrer Jugend nahm sie an nationalen und internationalen Turnieren teil, wodurch sie sich bis in die schwere Klasse der Dressur etablieren konnte.

Nach ihrer Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten sammelte sie Berufserfahrung in einem internationalen Kunststoffindustriebetrieb und arbeitet nun im Familienunternehmen KHALIL mit. 

Ihre langjährigen Trainer Holger Schulze und Hans-Peter Bauer zählen zu ihren Wegbegleitern.

In den letzten Jahren legte sie vor allem in die Ausbildung junger Pferde und Ponys ihr Wissen- und Können, und konnte hier tolle Nachwuchspferde verkaufen.